4. Fastenimpuls „Neues wachsen lassen“ zum Downloaden

Der vierte Fastenimpuls am Sonntag, 21. März, steht unter dem Leitgedanken: „Neues wachsen lassen“. Es ist der letzte Fastenimpuls, zu dem das Wort-Gottes-Team St. Märgen viermal am Sonntagabend um 17.00 Uhr zu einem kurzen Impuls in die Pfarrkirche St. Märgen eingeladen hat.
Den Impulstext dazu gibt es hier zum Downloaden.

Alle bisherigen Fastenimpulse finden Sie am linken Seitenrand unter dem Link „Spirituelle News“ / Fastenimpulse.

3. Fastenimpuls „Anders unterwegs sein“ zum Downloaden

Das Wort-Gottes-Team St. Märgen lädt in der Fastenzeit am Sonntagabend um 17.00 Uhr zu einem kurzen Impuls in die Pfarrkirche St. Märgen ein. Unter dem Leitwort „Perspektivwechsel“ wird jeweils ein Bereich aus unserem Leben mit anderen Augen betrachtet.
Der dritte Fastenimpuls am Sonntag, 14. März, steht unter dem Leitgedanken: „Anders unterwegs sein“.

2. Fastenimpuls zum Downloaden

Der zweite Fastenimpuls am Sonntag, 7. März, steht unter dem Leitgedanken: „Eine Woche Zeit… für ein einfaches Leben“.
Den Impulstext dazu gibt es hier zum Downloaden.

2. Fastenimpuls „Eine Woche Zeit… für ein einfaches Leben“

Das Wort-Gottes-Team St. Märgen lädt am Sonntagabend, 7. März, um 17.00 Uhr zum Fastenimpuls „Perspektivwechsel“ in die Pfarrkirche St. Märgen ein.
Dieser zweite Fastenimpuls steht unter dem Leitgedanken: „Eine Woche Zeit… für ein einfaches Leben“.

Zwanzig Minuten für einen persönlichen Weg durch die Fastenzeit.
Gebet, besinnliche Musik, ein meditativer Text, Fürbitten und Segen sind die Elemente zum jeweiligen Thema.

Den Impulstext dazu gibt es ab Sonntagabend, 17.00 Uhr, hier zum Downloaden.

1. Fastenimpuls: Loslassen – Bewusstes „Digital-Sein“

Der Fastenimpuls am Sonntag, 28. Februar, steht unter dem Leitgedanken: „Loslassen – Bewusstes ‚Digital sein’“.

„Perspektivwechsel“ – vier besondere Impulse in der Fastenzeit

Wie schon in der Adventszeit lädt das Wort-Gottes-Team St. Märgen in der Fastenzeit ab kommenden Sonntagabend um 17.00 Uhr wieder zu einem kurzen Impuls in die Pfarrkirche St. Märgen ein. Unter dem Leitwort „Perspektivwechsel“ wird jeweils ein Bereich aus unserem Leben mit anderen Augen betrachtet.
Zwanzig Minuten für einen persönlichen Weg durch die Fastenzeit.

Der erste Fastenimpuls am Sonntag, 28. Februar um 17.00 Uhr, steht unter dem Leitgedanken: „Loslassen – Bewusstes „Digital sein“.

Die vier Impulstexte gibt es wieder zum Mitnehmen. Und sie werden jeweils danach hier veröffentlicht.