Seelsorgeeinheit St. Märgen - St. PeterDas Klosterdorf St. Märgenwww.klosterdoerfer.deDas Klosterdorf St. PeterErzdiözese Freiburg

Am 18. Mai feiert Pfr. Domagala sein 60zig jähriges Priesterjubiläum. Bis heute ist er im priesterlichen Dienst tätig. Gerne übernimmt er Gottesdienstvertretungen in den zwei Pfarrkirchen und sechs Kapellen unserer Seelsorgeeinheit und darüber hinaus. Immer hat er ein gutes Wort für die Menschen parat. Sein freundliches Weise ist ein Zeugnis seiner Freude am Glauben. Eng verbunden ist er mit dem Lindenberg. Dort wird Pfarrer Domagala in der Eucharistiefeier am Pfingstsonntag, 20. Mai, um 11.00 Uhr sein Jubiläum begehen. Ausdrücklich lädt er alle, die ihn kennen und schätzen, zu diesem Dankgottesdienst auf den Lindenberg ein.

Ich persönlich danke Heinrich Domagala nicht nur für seine Dienste für uns, sondern auch für die guten mitbrüderlichen Gespräche.

Gottes Segen über Deinem Leben und Wirken.

Im Namen der Seelsorgeeinheit, Pfr. Klemens Armbruster

Bistum Aktuell

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen